JETZT MITGLIED WERDEN

ASV ANHOLT 1968 e.V.

Fünf Gewässer, rund 150 Mitglieder, darunter geschätzte 'Ehrenmitglieder', erfahrene 'Alt-Angler' und ein Schwung voller 'junger Wilder' machen den ASV Anholt 1968 zu einem Verein mit großem Zusammenhalt. Wir freuen uns besonders über Anglerinnen und Angler, die Spaß an unseren Gewässern und Gemeinschaftsaktionen haben.

Jahresbeitrag Senior: 90 Euro

Jahresbeitrag Junior: 37 Euro

Aufnahmegebühr: 50 Euro

Arbeitspauschale: 30 Euro (wird nach dem ersten Arbeitseinsatz zurückerstattet)

Bei Eintritt im laufenden Geschäftsjahr ist ein Rabatt beim Kassenwart zu erfragen.

Für spezielle Angel-Events erheben wir zusätzlich einen kleinen Betrag für die Verköstigung oder nehmen gerne eine kleine Spende in die Vereinskasse entgegen.

Aufnahme-Antrag

Den Aufnahme-Antrag gleich hier herunterladen und Mitglied werden.

ASV Anholt und Umgebung 1968 e.V.

Der freundliche Angelsportverein in Deiner Nähe.

Dein Kontakt zum ASV

ASV Anholt 1968 e.V.
c/o Jürgen Fröhlich
Am Schievekamp 27
46419 Isselburg

Telefon: + 49 171 7321 449

Newsletter

Möchtest Du informiert bleiben, was es neues beim ASV Anholt 1968 e.V. gibt, dann melde Dich gerne für ein regelmäßiges Update an.