News / Aktuelles / Termine

Beschlüsse Versammlung 2024

Die wesentlichen Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2024 sind:

1. Neue Vorstandsmitglieder

Ausgeschieden sind: Peter Velsinger, Stephan Straatmann

Neu im Vorstand sind: Yannik Seelen, Mario Strube

Veränderte Positionen haben: Michael Kempers (1. Vorsitzender), Maurice Schiewer (2. Vorsitzender)

2. Beiträge & Arbeitspauschale

Aufgrund der erheblich gestiegenen Pachtkosten für den Görsee hat die Mitgliederversammlung beschlossen, die Jahresmitgliedschaft von 84,- EUR auf 90,- EUR pro Jahr anzuheben.

Aufgrund der unterirdischen Beteiligung der Mitglieder zum Erhalt und zur Pflege unserer Gewässer hat die Mitgliederversammlung beschlossen, eine Arbeitspauschale in Höhe von 30,- EUR anzusetzen. Diese wird gemeinsam mit der Abbuchung der Jahrespauschale eingezogen und direkt im Anschluss an den ersten Arbeitseinsatz in bar vor Ort ausgezahlt. Genaueres zu Möglichkeiten, wie man seinen Arbeitseinsatz ggf. auch individuell abseits der Gemeinschaftstermine ableisten kann, bespricht man gerne mit unserem Gewässerwart Martin Nieuwenhuis.

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung kann hier eingesehen werden: Link zum Protokoll

ASV Anholt und Umgebung 1968 e.V.

Der freundliche Angelsportverein in Deiner Nähe.

Dein Kontakt zum ASV

ASV Anholt 1968 e.V.
c/o Jürgen Fröhlich
Am Schievekamp 27
46419 Isselburg

Telefon: + 49 171 7321 449

Newsletter

Möchtest Du informiert bleiben, was es neues beim ASV Anholt 1968 e.V. gibt, dann melde Dich gerne für ein regelmäßiges Update an.